Wiese mit Trampolin und Pony

Spiel & Spaß

Baggern im Sandkasten

Auf dem Spielplatz

Sandkiste, bodentiefes Trampolin, hohes Trampolin mit Netz, Rutsche, Schaukeln, Wippe, Karussells, Reckstangen und und und …

Im großen Garten: Slackline, Vogelnestschaukel für die Allerkleinsten und die besten Kletterbäume der Welt. Und natürlich ganz viel Platz zum Sonnen und Chillen!

Kinder auf Gokarts

Auf dem großen Hofplatz

Viele Fahrzeuge für Groß und Klein, für einen Fahrer oder gleich vier gleichzeitig, schnelle und langsame … Unser großer Fuhrpark umfasst Fahrzeuge von DinoCar, Berg Toys sowie diverse Bobbycars, Roller, Kickboards – da findet garantiert jeder sein Lieblingsgefährt.

Meerschweinchen

In der Scheune

Unsere Scheune ist multifunktional und vereint so einiges unter einem Dach:

Die Schlecht-Wetter-Reitbahn und der Fahrradraum sind hier ebenso zu finden wie die Strohspielecke, der Kickertisch und die Tischtennisplatte. Und im Winter wohnen hier manchmal auch noch die Hühner und die Meerschweinchen! Und wenn das Wetter mal ganz ungemütlich ist, dann wird in der Reitbahn auch mal Fußball gespielt!